Wer wir sind

Die Thai-Deutsche Gemeinde Chiang Mai (TDG) ist eine evangelische Gemeinde, die Menschen aus unterschiedlichen Konfessionen, Glaubensrichtungen und Traditionen geistliche Heimat bietet. Auch wer bisher zu keiner christlichen Kirche oder Gemeinde gehört hat, ist bei uns herzlich willkommen!
 
Viele schätzen die TDG als Treffpunkt, wo Deutsch gesprochen wird. Die meisten unserer Besucher leben in Thailand, kommen aber ursprünglich aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder anderen deutschsprachigen Regionen. Oft haben wir ausländische Gäste zu Besuch, die hier ihren Urlaub verbringen.
 
Von Anfang an zählten immer auch thai-deutschsprachige Familien zu den regelmäßigen Besuchern. Deswegen heißen wir auch Thai-Deutsche Gemeinde. Unsere Gottesdienste werden simultan auf Thai übersetzt. Wir verstehen uns als Gemeinde, die besonders der thai-deutschsprachigen Community in Nordthailand dienen will. Als einen Schwerpunkt unserer zukünftigen Arbeit wollen wir deshalb weitere thai-deutschsprachige Angebote entwickeln.
 
Wir sind eine Gemeinde für alle Generationen. Neben Veranstaltungen für alle bieten wir auch verschiedene altersspezifische Gruppen und Kreise an.

TDG-Gottesdienst_1

TDG-Musikteam

TDG-Kids

TDG-Gottesdienst_2